Offlive#THREE: Willkommen im Barbarium!

Willkommen im Barbarium!

Echte Barbaren! Heute! Hier! Nur bei uns!
Gute Körper, schlanke Gestalten, spitze Zähne, mutiger Blick, sanfte Ausstrahlung: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

18. Mai 2016: Der Einladung zur Materialschlacht folgten zwölf Menschen, die im Laufe eines arbeitsamen Bastelnachmittags zu wunderschönen Wesen, kannibalistischen Kreaturen, ehrgeizigen Erobererinnen, Penisfetischisten und Vaginavandalisten wurden und so die ganze Bandbreite eines zeitgenössischen Barbarentums in all ihren schillernden Facetten und Nuancen demonstrierten…

Ausgetragen wurden die Spiele in der Galerie Luis Leu, Karlsruhe, mit freundlicher Unterstützung von Jenny Starick. Danke außerdem an Mikhail Rybakov für die brillianten Fotos und Ralf Wirz für lautstarkes Audiobarbarentum!

Barbaren und solche, die es werden wollten: Jandra Böttger, Klemens Czurda, Valentin Doering, Pia Heckmann, Mira Hirtz, Pia Matthes, Justus Reichl, Mikhail Rybakov, Moritz Stotzka, Maxim Weirich, Ralf Wirz, Johanna Ziebritzki.

Im Anschluss an den Workshop wurde die Print-Ausgabe von reciprocal turn #3 : “Barbarians Wanted”, gestaltet von Tatjana Stuermer und Erik Schoefer, gefeiert und zumVerkauf frei gegeben (noch keine Ausgabe? Siehe Impressum!).

Außerdem wurden Kalender von Mikahil Rybakov mit den während des Fotoshooting entstandenen Bildern gestaltet, die ebenfalls käuflich zu erwerben sind (siehe Impressum).